Impressum

Impressum

Dies ist eine nicht kommerzielle Website zur Darstellung meines Hobby Funktionsmodellbau.

Die Seiten der Familie Herold „Frank’s Modellbauseite“ wird betrieben von:
Frank Herold
Raiffeisenstraße 36c
55437 Appenheim
info(at)herold-modellbau.de

Rechtliches

Ich distanziere  mich ausdrücklich von allen Inhalten aller ver/ge-linkten Seiten auf    dieser Webseite und mache mir diese Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Webseite angebrachten Links. Sollten wider Erwarten Links auf meinen Seiten auf Seiten mit illegalen Inhalten verweisen, bitte ich ausdrücklich darum, mir dies unverzüglich mitzuteilen. Derartige Links werden gnadenlos und unverzüglich entfernt.

– Diese Webseite www.herold-modellbau.de und alle Inhalte, die auf dieser Seite angeboten werden, sind private Inhalte.

– Diese Seite und alle Inhalte dienen nur der Information über mich und meine Projekte und stehen hier kostenfrei als Informationsquelle zur Verfügung.

– Alle Inhalte sind von mir nach bestem Wissen geprüft worden, allerdings kann ich nicht für die Fehlerfreiheit garantieren.

– Alle Artikel sind von mir verfasst und spiegeln meinen Wissensstand wieder, wobei ich für inhaltliche Richtigkeit nicht garantieren kann.

– Bis auf gekennzeichnete Inhalte unterliegen alle Inhalte meinem ideellen Copyright.

– Sollte mir an irgendeiner Stelle eine Urheberrechtsverletzung unterlaufen sein, bitte ich um eine Mitteilung. Ich werde die betreffenden Inhalte sofort entfernen.

– Die Domain „https://herold-modellbau.de/“ ist auf meinen Namen registriert. Sollen Sie berechtigten Anspruch an dieser Domain haben, schreiben Sie mir bitte. Ich werde die Domain dann übertragen. Jedes gerichtliche Vorgehen wird ignoriert, da ein solches Vorgehen nicht nötig wäre und nur meinen Geldbeutel belastet. Eine einfache Mail genügt.

– Der Name „Frank’s Modellbauseite“ ist ein von mir erdachter Phantasiename. Zum jetzigen Zeitpunkt verfolgt dieser Name keine kommerzielle Absicht, sondern dient (wie die gesamte Seite) nur der besseren Wiedererkennung meiner Arbeit.

– Ich übernehme keinerlei Verantwortung für irgendwelche Schäden, die durch die hier bereitgestellten Schrift-, und Bilddokumente entstehen.

– Auf dieser Seite wird nicht gesondert auf eingetragene Markennamen hingewiesen. Daher kann es vorkommen, dass Wörter oder Teile eines Wortes Markennamen oder Bestandteile von Markennamen sind. Mir liegt jeder Missbrauch solcher Markennamen fern. Alle Marken gehören ihren rechtmäßigen Eigentümern.

Frank Herold